Neu hier? How to start

Hallo, herzlich Willkommen auf meinem Blog.

Eine kurze Übersicht darüber, was ich tue und warum ich es tue fndest du hier  auf meiner Webseite

Ich bin auf einer Mission, in der es darum geht, Umgebungen und Bedingungen zu kreieren, in denen jeder ein erfülltes Leben in einer großartigen Zukunft führen kann …und jeder den Montag-Morgen-Test besteht.

Die Artikel zu “ …um Umgebungen und Bedingungen zu kreieren“ findest du in der Kategorie „Leadership“ Die Artikel zu “ … in einer großartigen Zukunft“ findest unter „Future Dev“ Alle Artikel sind in Kategorien eingeteilt. Die Auswahl findest du rechts im Menue „Kategorien“

Alles was ich tue, Vorträge, Keynote Speakings, Beratungen, Trainings, Bücher, Artikel usw. ist darauf ausgerichtet, möglichst intensiv und erfolgreich meiner Mission zu folgen. Ich sehe das als einen Weg, nicht als ereichbares Ziel. Das wird nicht erreicht sein, wenn ich nicht mehr hier bin, aber es wird auch nicht aufhören, wenn ich irgendwann einmal weg bin.

Mir ist ebenso völlig klar, dass ich das nicht im Alleingang hin bekommen werde. Daher freue ich mich über jede Form von Unterstützung. Support kann viele Formen haben:

– Du liest meine Artikel und verteilst sie weiter
– Du bringst dein Umfeld mit meinen Ideen in Kontakt
– Du kaufst und liest eines meiner Bücher
– Du hilfst mir weitere Bücher heraus zu bringen
– Du buchst mich für eine Veranstaltung, oder einen Event
– Du empfiehlst mich einfach weiter
– Du kommst in mein Team und hilfst mir die o.g. Mission weiter zu führen
– Du buchst mich als Berater oder Trainer für dich oder dein Unternehmen

Ich freue mich über jede Form der Unterstützung. Wie ein schlauer Mensch einmal gesagt hat: „Wenn du schnell gehen willst, gehe allein. Wenn du weit kommen willst, geh zusammen mit anderen“