Buch „Underdogs Secrets“

Die Welt ist voll von Eliten: High-Performer, TOP100 Unternehmen, Top Executives, DAX30, Fortune500 usw., mit einem Wort: High Level Business. Aber was ist, wenn Du nicht auf diese Party eingeladen bist? Wie bekommst Du trotzdem Zugang und Akzeptanz? Wie kommst Du an den Top-Kunden, den Top-Klienten, den Top-Geschäftspartner, den Top-Mitarbeiter, den Top-Job? Wolfgang Gehrer hat seine Karriere als Hauptschüler in einem kleinen Dorf in Oberbayern gestartet (Das bedeutet: Kein Abitur, kein Studium, kein Mitglied bei Skulls + Bones, oder anderen elitären Netzwerken). Er hat sich aus eigener Kraft hochgearbeitet zum CEO, Top-Consultant + Speaker und dabei seine eigenen, unkonventionellen Wege gefunden, oder geschaffen. Heute vermittelt er seine Underdog-Strategien, Techniken und Ansätze als Keynote Speaker und Executive Consultant. In seinen aktuellen Buch erzählt er auf gewohnt authentisch und humorvolle Art und Weise von seiner abenteuerlichen Geschichte, seinen unkonventionellen Überlegungen und pragmatischen Strategien. Aus der Praxis für die Praxis. Dabei entzündet er ein wahres Feuerwerk aus inspirierenden Impulsen, unterhaltsamen Anekdoten und nützlichen Anregungen. Es wird Dein Leben verändern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen